Hallo zusammen,
in der vergangenen Saison habe ich beobachtet, dass die Led-Beleuchtung immer öfter nicht richtig aus geht beim Start der Bokeh-App. Sie flimmert dann mit geringer Helligkeit weiter bis die App beendet wird oder „Shutdown server“ geklickt wird. Die Funktion wird dabei nicht beeinträchtigt. Die durch die Lichtschranken ausgelösten Aufnahmen funktionieren also wie immer, weshalb ich die Sache bis jetzt nicht weiter verfolgt habe. Das Licht wird während der Aufnahme heller und danach geht es wieder in das schwache Flimmern über, anstatt richtig aus zu gehen. Erst beim Beenden der App geht’s richtig aus. Zum Problem wird diese Fehlfunktion in der Dämmerung und bei Dunkelheit, da Insekten in den Kamera-Tunnel gelockt werden und dort verbleiben. Ich hatte zeitweise den Eindruck, dass es Wetterabhängig ist, bekomme den Effekt jetzt aber gerade nicht mit der Heißluftpistole nachgestellt.
Wo ist in der Licht-Steuerung der Unterschied zwischen Licht aus bei „keine Aufnahme“ und Licht aus „wenn App nicht läuft“ (Shutdown server)?
Gruß Björn